Brauereiführer:Hauptseite/Artikel der Woche/4

Aus Brauereiführer
< Brauereiführer:Hauptseite
Version vom 18. Januar 2015, 23:18 Uhr von Geiserich77 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Kofler Bräu''' ist eine Gasthausbrauerei in der Gemeinde Rottenmann im Bezirk Liezen (Steiermark). Die Brauerei wurde 2012 gegründet und im Hotel Kofl…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Kofler Bräu ist eine Gasthausbrauerei in der Gemeinde Rottenmann im Bezirk Liezen (Steiermark). Die Brauerei wurde 2012 gegründet und im Hotel Kofler an der Hauptstraße von Rottenmann eingerichtet. Das Hotel Kofler ist ein Familienbetrieb wobei Besitzer Harald Kofler auf einer 2-Hektoliter-Anlage der Firma Speidel zwei Biersorten braut....weiter